RALIKI Körnerkissen als Gürtel genäht

Gürtel in schmal (15cm) oder breit (20cm)

Gürtel zum umbinden, das ideale Kissen für den LWSbereich, Bauch und auch auf die Schultern gelegt, der Gürtel ist ein Allrounder mit Großer Fläche Befüllung (60cm aufgeteilt auf 6 Kammern mit Abnäher). Länge zwischen ca 140 bis 160cm. Was diesen Gürtel besonders macht ist die Art der Verarbeitung. Meine Körnerkissen sind alle mit Stoßkante, also doppelt genäht. Die Kammern sind bei meiner Machart so gut befüllt das sich die Kammern stramm anfühlen. Das tolle am Raps ist das sich die stramme Befüllung trotzdem weich und fließend anfühlt, einfach total angenehm.

Da ich eine riesen Auswahl an Stoffen habe, bzw. ich die meisten Stoffkombis in Kleinserie nähe poste ich in meinem Webshop auf EBAY Kleinanzeigen was grade auf Lager ist, selbst dort nicht alles. Gern schicke ich wenn Sie mir ein paar Wunschkriterien geben Mustervorschläge zu.